ES IST SOWEIT! 

 

Liebe TheLightFlower, 

 

am 27.8.2022 findet nun offiziell die TheLightFlow Party statt!

Damit wir uns nach so vielen virtuellen und feinstofflichen Treffen auch mal live kennenlernen und feiern können. Denn es gibt so viele Gründe, das Leben zu feiern!

 

Die Party findet in Hamburg in einem wunderschönen Loft im Hinterhof statt.

Da ich dann frisch von meinem Kundalini Yoga Teacher Training zurück bin, werde ich zu Beginn von 17 bis 18:30 Uhr für eine begrenzte Anzahl von LightFlowern eine Kundalini Yoga Stunde anbieten mit anschließendem feinstofflichen LightFlow und Essenz-Tropfen (diese Essenz ist aus meiner Herstellung mit der Einheitsenergie programmiert – einige von euch kennen sie schon, Vorsicht-Suchtgefahr! ;)

 

Anschließend ab 18:30 Uhr gibt es Fingerfood, Getränke und natürlich Musik und Tanz bis 23 Uhr (danach ist leider Schluss wegen Lärm und Nachbarschaft).

 

Da der Platz sowohl für Yoga als auch für die Party begrenzt ist, gilt FIRST COME FIRST SERVE!

 

 

Es gibt zwei Paket-Varianten:

 

1.        Komplett-Paket: von 17 Uhr bis 23 Uhr mit Kundalini - Yoga, LightFlow, Essenz, Fingerfood, Wasser, Heißgetränke, Musik und Party für € 36,- pP

2.        Kleines Paket: von 19 Uhr bis 23 Uhr mit Fingerfood, Wasser, Heißgetränke, 

Party für € 22,- pP

 

 

 

Bitte meldet euch bei mir privat bis zum 8.8.22 und ihr bekommt nach Zahlungseingang per Paypal oder auch per Überweisung eine Bestätigung, dass ihr dabei seid.

 

 

Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns alle kennenlernen und uns bestärken, weiter im Flow zu sein, um uns selbst und anderen dieses Geschenk zu machen.

 

Herzlichst, Andrea