NEWS!!!

 

 

 

 

  Hallo Ihr Lieben, 

 

die letzten Workshops waren ein toller Erfolg und

nach weiteren Anfragen möchte ich Euch die neuen Termine für den zweiteiligen

Zoom Hypnose Workshop „Ich bin genug“

bekannt geben: am Sonntag, den 17.10.21 von 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr geht es los mit dem 1. Teil.

Hier werden wir eine Hypnose machen, in der wir zu den Ursachen gehen, die dafür gesorgt haben,

dass wir uns nicht genug fühlen-nicht gut genug, liebenswert genug, klug genug, schön genug etc.

Und diese Szenen verändern wir und überschreiben sie im Unterbewusstsein,

so dass die Ursachen, die Wurzeln aufgelöst sind.

In der Woche zwischen den beiden Sonntagen bekommt ihr kleine Hausaufgaben und Übungen,

damit die Transformation weiterläuft.

 

Im 2. Teil des Workshops am 24.10.21 von 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr tauschen wir uns aus und machen eine weitere Hypnose,

um „Ich bin genug“ noch mehr reinzulassen und zu verinnerlichen. Und diese Hypnose bekommt ihr im Anschluss von mir als Aufnahme per Mail zugeschickt (ist im Kurspreis inbegriffen), die Ihr dann 21 Tage in Folge hören solltet/könnt/dürft.

Denn durch die Wiederholungen funktioniert eine dauerhafte und wirkungsvolle Transformation. 

Nach diesen 21 Tagen treffen wir uns wieder per Zoom, um uns kurz auszutauschen,

Fragen stellen zu können und dran zu bleiben.

Kosten: 144,- €

über Paypal an mail@andreatap.de

 

Ich freue mich schon sehr auf diese wunderbare Transformation mit Euch. 

 

Weiterleiten ist erlaubt. 

Anmeldungen gerne bei mir privat und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne jederzeit.

Viele Grüße aus Hamburg 

herzlichst, Andrea   

 

 

Hier ein Feedback einer meiner lieben Teilnehmerinnen:

 

'Im Moment muss ich sagen, fühlt sich das alles endlich irgendwie richtig an, das ist wirklich verblüffend! Ich fühle eine ganz andere Offenheit und Klarheit. Ich möchte dir nochmals sehr herzlich danken, ich habe dich und was du alles gesagt hast gedanklich immer ein bisschen bei mir und lese auch in Deinem wunderbaren Buch… und fühle mich von allem im Moment wie getragen oder wie eingehüllt. Das ist wirklich sehr, sehr schön!'

 

Gudrun

-

 

 

 

 

 

-

 

 

 

Wie es zu TheLightFlow kam und was es ist:

 

2020 überraschte uns die Corona Pandemie mit ihrem ersten Lockdown. Alle Veranstaltungen und Präsenz-Workshops mussten abgesagt werden. Die Ängste und Verunsicherungen wuchsen und so machte ich aus der Not eine Tugend: ich rief die feinstofflichen TheLightFlows ins Leben…

Jeder Workshop-Teilnehmer konnte nun zuhause bleiben und eine Art Transformation und Heilung über die Distanz erhalten, je nach individuellem Bedarf.

 

Da ich schon seit vielen Jahren energetische Heilarbeit in meiner Praxis anbiete und so auch Fernbehandlungen, wusste ich, wie effektiv diese Verbindung über das feinstoffliche Feld sein kann. Neu war es für mich jedoch, eine Gruppe zu ‚behandeln’, wobei jeder einzelne eine kurze individuelle ‚Behandlung’ erhielt.

 

Diese feinstofflichen TheLightFlows hatten bei jedem unterschiedliche Wirkung, so wie auch jeder Mensch anders ist. Doch fast alle bemerkten auf ihre Art Veränderungen in Form von Entspannung, Leichtigkeit und auch tiefgreifende spirituelle Transformation – die Feedbacks waren erstaunlich und auch für mich überraschend positiv…

 

So machte ich weiter und bot einer stetig wachsenden Gruppe immer mal wieder diese lichten und leichten Flows an. Besonders dann, wenn es die Zeitqualität erforderte und ich so einen Beitrag leisten konnte, durch diese besonderen Zeiten zu manövrieren. 

 

Parallel dazu entwickelte ich meine Zoom-Workshops, die sich als sehr gute Alternative zu den Präsenz-Workshops erwiesen haben. 

Und so kam es, dass ich bis heute im Jahr 2021, in dem die Pandemie anhält, die Zoom-Workshops und feinstofflichen TheLightFlows mit viel Engagement und Hingabe anbiete. Denn mein Herzenswunsch ist es, trotz aller widrigen Umstände, Einschränkungen und kollektiven Ängsten die innere Kraft zu erkennen und mit Licht und Leichtigkeit in ein neues und erwachtes Bewusstsein zu gleiten. Dazu möchte ich beitragen und würde mich freuen, wenn Sie meiner WhatsApp Gruppe beitreten (dafür einfach eine mail mit Ihrer Mobilfunknummer schreiben) und/oder mir auf Instagram unter @andreatap.tlf und Facebook folgen, so dass Sie von meinen Angeboten und Neuigkeiten erfahren können.

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzlichst, Andrea Tap

 

PS: Beachten Sie bitte auch mein neues Buch 'THE LIGHTFLOW - Willst du glücklich sein im Leben…?' und das dazu passende Kartenset. Ab sofort über meinen Shop und auch überall sonst erhältlich.